Wir begrüßen unseren neuen Geschäftsführer und Kollegen

Joachim Ritter

Ritters Credo lautet: den Einkauf und dessen Wirkungskreis ganzheitlich zu sehen – #BigPictureofPurchasing

Durch seine langjährige berufliche Tätigkeit als Einkaufleiter in verschiedensten Industrieunternehmen und den unterschiedlichsten Märkten ist sein Fokus stets auf den Gesamtprozess, das Zusammenspiel aller Beteiligten und aller Systeme gerichtet.

Sein Ziel, die operativen Tätigkeiten zu reduzieren und damit den Freiraum für strategische und wertschöpfende Tätigkeiten zu schaffen, konnte er realisieren, indem er sich schon früh mit den digitalen Möglichkeiten beschäftigt hat, welche die Lösung für ein effektives und effizientes Arbeiten waren bzw. sind.

Wir dürfen Joachim Ritter zitieren: „Ich freue mich auf eine tolle Zeit, in der mit Kund*innen, Lieferpartner*innen und Kolleg*innen genau diese digitalen Lösungen erarbeitet und umgesetzt werden. Ich bin mir durch meine langjährige Berufserfahrung sicher, einen praktikablen Ansatz und somit einen großen Mehrwert beizutragen zu können.“

Die MARBEHO Solutions GmbH ist stolz, sich diesen neuen Aufgaben gemeinsam mit Herrn Ritter stellen zu können.

Sie möchten Joachim Ritter persönlich kennen lernen? Dann kommen Sie doch auf einen Kaffee vorbei.

LinkedIn Kontakt: Joachim Ritter

#MARBEHO #neuerKollege #digitalisierung #einkauf #Purchasing #BigPictureofPurchasing

operativ. strategisch. MARBEHO.

Unser Experte für Ihr Digitalisierungsprojekt.

Sören Straube

Ihr Experte für Digitalisierungsprojekte
Telefon: +49 721 782047 11 
E-Mail: soeren.straube@marbeho.com